Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

andra & anne

heute war's ein guter tag! (: ich habe mich endlich mal wieder mit andra getroffen!

wir sind zusammen nach hamburg gefahren und haben klamotten gesucht. erst waren wir bei ZARA und ich war SO dermaßen enttäuscht über das angebot. es gab fast nichts schönes dort, keine kleider mehr, nichts runtergesetzt, naja wenig! alles so farblose klamotten und ich dachte echt das darf jetzt nicht war sein! o: also ging es, ohne erfolg, zu H&M und da war es echt super. andra und ich hatten beide jeweils 10 teile in der hand und da es so leer war, vielleicht aufgrund der ferien, durften wir alles auf einmal mit in die umkleide nehmen. und als wir beide beim anprobieren waren kam der erste kracher des tages:

[ich, ziehe mir gerade mein TRAUMt-shirt an, andra hatte gerade eher wenig an.]
ICH: ich bin fertig, hast du auch 'was an?
ANDRA: Ne, ich bin gerade nur in unterwäsche.
ICH: [hat dies leider nicht gehört] Geil, mir gefällt das.
ANDRA: [etwas empört und am lachen] Anne! o:
ICH: [versteht endlich, was gemeint war] Nein, ich meine das t-shirt gefällt mir!
[boah ey, wir mussten lachen, und alle haben blöd geguckt! :D]

es ging weiter, nachdem wir beide 'was gekauft hatten, zu starbucks! eine leckere abkühlung, ein bisschen reden und einfach nur leute beobachten, das wollten wir!
also tranken wir beide einen Java Chip Chocolate und schon kam der nächste punkt!

[in dem getränk sind große schokostückchen drin, wenn man glück hat! mit dem strohhalm zog ich ein schokostück hoch, das sah folgendermaßen, laut andra, aus!]
ICH: guck mal andra, was für ein großes schokostück.
ANDRA: ohja, das sieht aus, wie etwas, was aus deiner nase kommt.
ICH: danke, also jetzt habe ich keinen durst mehr.
[unter zwang habe ich dann noch ausgetrunken.]

[ich hatte ein weiß-rosanes kleid an mit weißem cardigan. leider stellte sich danach heraus, das mein kleid die farbe geändert hatte. lest selber!]
ICH: [vollkommen entsetzt] oh nein! ich habe gekleckert.
ANDRA: das kommt von deinem java chip chocolate.
ICH: [total gefrustet] na toll! -.-'


dann ging es irgendwann wieder zurück nach elmshorn, wir standen gerade vor new yorker. ich richtete meinen blick auf die angebote. ;) da höre ich einen derart lauten schrei, der kam von wem? natürlich von andra! sie schrie so laut, ich dachte gleich, dass sie erstochen wurde, eben das ihr was überaus schlimmes passiert sei. es stellte sich heraus, dass sie eine alte freundin wieder getroffen hatte, die gerade erst aus australien wieder gekommen war. DAS war der schock des tages für mich! o:

der tag endete mit einem breiten grinsen im gesicht, denn wir beide waren sehr erfolgreich, was klamotten anging! (:

DIESEN POST HABE ICH NUR! FÜR ANDRA VERFASST, ich hab dich lieb!(L)
betty, :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen