Seiten

Montag, 5. Juli 2010

du, es und ich!

du, es und ich!

ein wirklich grandioses lied von "das gezeichnete ich"! dieser mann hat's einfach drauf und ich liebe seine musik, ja ich vergöttere sie schon fast! [wenn ich geld hätte, würde ich mich auch glatt sein album kaufen, ihr solltet auch darüber nachdenken, oder euch die musik zumindestens mal anhören!] mein titel ist also eins seiner lieder! ein ausschnitt:

ich werd' dich nie vergessen und überhaupt nichts bereuen! ich werde dich vermissen, nach all' den jahren fällt's nicht schwer, sich zu befreien. [refrain;(L)]

nach der trennung gibt es so einige künstler, die mir ein bisschen den herzschmerz nehmen, wenn ich deren lieder höre. so "das gezeichnete ich", oder auch "philipp poisel". hört doch einfach mal selber rein. :D

musik ist allgemein überlebenswichtig. wenn ich abends im bett liege musik. morgens im bus, die kopfhörer in's ohr. in den pausen? was wohl, musik. zu hause, so laut, wie die anlage erlaubt, MUSIK. zwischendurch VIVA und MTV. abends kurz gzsz und danach pc > musik. und dann ist schon wieder abends. ein ewiger kreislauf, der gelegenlich durch konzerte unterbrochen wird! ;) ihr merkt schon selber, ich steh' einfach auf musik!

betty, :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen