Seiten

Montag, 19. Juli 2010

nur noch 8 tage! Oo

was würdest du tun, wenn du nur noch acht tage zu leben hast?

den anlass für den post gab mir die band namens "make the girl dance" mit ihrem neuen hit "kill me". sie fangen den song mit genau diesem satz an: was würdest du tun, wenn du nur noch 8 tage zu leben hast? und dann gehts los; die verballern 25.000 dollar, schätz ich, für sachen die so sinnlos sind, dass sie schon wieder genial sind!

jetzt frage ich mich, was würde ich machen?

auf der einen seite würde ich genau das gleiche, wie diese jungs tun. ich würde sinnlos all meine konten und die, die verwandte für mich hatten, leer machen. dinge kaufen und sachen machen, die schon längst fällig waren. fallschirmspringen, oder shoppen ohne auf's geld zu achten, gehören zum beispiel dazu!

aber auf der anderen seite würde ich reden. reden mit leuten, bei denen ich denke ich hab da noch was zu klären. eine freundschaft wieder gerade biegen, jemandem endlich mal die meinung sagen, versuchen frieden mit dem ex zu schließen, danke sagen an personen, bei denen ich denke, denen habe ich es lange nicht mehr gesagt. ich würde aber auch leuten sagen, dass ich sie lieb habe! wenn ich mal gemein war würde ich um verzeihung bitten. :$! oder ich würde an all' meine freunde kleine briefe schreiben mit je anderen persönlichkeiten darin. irgendwas nettes eben, schließlich bin ich dann bald tot! Oo :D

und was würdest du tun?
eure betty.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich würde es genau so machen.
    Mich überall entschuldigen. Nochmal überall einen guten letzten Eindruck hinterlassen.
    Jedem den ich liebe es auch sagen. Vielleicht noch einigen Leuten ein (Abschieds-) Geschenk machen. Ohne dass sie es wissen.
    Ich möchte, wenn ich wissen würde wann es soweit ist, dafür sorgen dass mich die meisten in guter Erinnerung behalten.

    Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen