Seiten

Montag, 5. Juli 2010

geburtstageeee! (K)

also; ich wünsche andra und anka alles gute nachträglich zum geburtstag! (L)

ich hoffe, dass diese beiden mädchen noch verdammt alt werden, denn sie sind mir so sehr an's herz gewachsen! o: anka kenn ich schon seit 15 jahren, sie ist meine cousine und wir sind schon zusammen auf den knien in der wohnung rumgekrabbelt! (Y)

und andra kenne ich noch nicht so lange, aber dafür war es diese BAM-freundschaft! nach den ersten minuten bei msn wusste ich, wow ; seelenverwandte, große schwester und eine, der besten freundinnen überhaupt! (L)

und ich liebe diesen beiden mädchen einfach, von tag zu tag mehr und mehr! weil sie mich verstehen und immer zu mir halten, weil sie ein offenes ohr für mich haben und ich einfach "ICH" sein kann bei ihnen, dafür DANKE!:* natürlich bin ich auch immer für die beiden da und höre mir gerne die problmchen an, diese minimalen probleme, eh! (:

an euch; wenn ich euch beide nicht hätte, wäre mein leben nicht mehr lebenswert und das meine ich auch so. ihr kennt mein leben und wisst, wie es gerade ist und ohne EUCH BEIDE wäre ich wirklich aufgeschmissen.

anka, du bist eher diejenige, die mit mir weint und die mit mir leidet
und andra, du bist die, die mir manchmal n arschtritt verpassen muss.

beide parts sind so wichtig, und alles in allem ergänzt es sich prima und hier ist der punkt, wo es sich so lebenswert macht! ich brauche euch beide, ohne anka wäre es schlimm, aber auch ohne andra, nur mit euch beiden, ergebe ich das mädchen, was ich heute bin ! und ich liebe euch beide, und ich brauche euch eben! (K)(K)(K)

ich habe wirklich keinen bock mehr auf jungs, egal wer jetzt kommt! was jetzt zählt, sind die mädels, ihr eben! :* durch die trennung habe ich gemerkt, was wirklich zählt, eine freundschaft eben! mädchendinge eben! eine "liebe" ist doch nicht alles, oder? ich habe endlich mal gemerkt, wer wirklich meine freundin ist und wer immer nur oberflächlich geredet hat, danke gott? :$

ihr seit unbezahlbar & unersetzlich für mich geworden! (L)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen