Seiten

Sonntag, 19. September 2010

hallo Welt:*

ja, ich weiß, schande über mein haupt, ich habe seit einer halben ewigkeit nicht mehr geposted! :$. keine ahnung, also ich habe dieses blog erstellt, weil ich damals, nach der trennung, mich so leer fühlte und ich 'was brauchte um mein Leben wieder aufzufüllen, naja aber jetzt ist mein leben geil; aber sowas von geil, das liegt an ganz verschiedenen kleinigkeiten, wie zum beispiel:

MARC!*-* ( er hat auch 'n blog: http://welterkundung123.wordpress.com)
und er macht mich ehrlich endglücklich, weil er eben so ist, wie er ist!

mats, auf einmal hat er sich gemeldet und seit dem muss ich nur noch strahlen.(:

und die mädels; anka, anja und andra, ohne die würde es sowieso nicht gehen!♥

naja, aber aufgrund dieser faktoren bin ich im moment eher ratlos, was ich noch posten soll. (: nicht das ich komplett ideenlos wäre und unkreativ und so, aber ja DOCH im moment schon, ich will mich einfach nur entschuldigen, weil ich im moment selten poste;

tut mir leid, leuties(L) eure betty!:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen