Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

menschen, die keine eigene meinung haben finde ich; sowas von scheiße!
[nichts gegen meine freunde, oder so, tut mir leid, aber das ist meine meinung.]

ich gehe nicht gleich vom allergrößten beispiel aus, wie zum beispiel der bundestagswahl, oder ähnlichem, nein! es fängt schon in der schule an.
bei der Klassensprecherwahl, oder einer entscheidung eines wandertages. da
gibt es doch tatsächlich menschen, die sagen: "ich enthalte mich." in solchen
momenten gehe ich innerlich an die decke und stelle mir yoga-übungen vor um nicht auszurasten. aber ganz erhrlich, wenn man nicht mal seine eigene meinung
vertreten kann, wer ist man dann? wen representiert man denn dann? ein leeres
ich, was nicht weiß, was es will? o: ich hasse so etwas einfach! zu sagen,
welchen ort man gut findet, oder ob man für ja, oder nein ist, ist nun
ehrlich nicht so schwer, leute!? ich sage mir ; wer keine eigene meinung hat, ist
dumm. das ist vielleicht krass, aber warum hat man denn bitte keine eigene
meinung? weil man angst hat, die anderen lachen und man dann keine argumente
hat für SEINE meinung, oder weil man vielleicht denkt man steht am ende
auf der "uncooleren" seite, oder warum bitte? ich verstehe das nicht,

, eure betty :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen