Seiten

Montag, 6. September 2010

nichts ist so, wie es mal wird und nichts wird mehr so, wie es war!
aber das ist der lauf des lebens. ich akzeptiere das, auch wenn ich
früher vielleicht mehr freunde hatte, heute weiß ich, wer wirklich
zu mir gehört und wem ich wirklich vertrauen kann, wer eben meine
freundinnen sind. :* nach der trennung gab es so ein bisschen dieses
"seitendenken". ein paar leute gehören zu mir, ein paar zu ihm und
ein paar stehen so zwischen den fronten und verhalten sich neutral!
klar von den ein, oder anderen war ich enttäuscht, weil ich teilweise
dachte, mädchen halten doch zusammen, warum auf einmal nicht mehr?
bei anderen dachte ich mir, ich wusste eh, dass es so kommen würde...

ich steh auf die wenigen, die ich noch habe!:* herzallerliebst;betty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen