Seiten

Samstag, 25. September 2010

,,,und dann ist da dein herz und dein verstand und irgendwo dazwischen tut's weh!

zu hause ist da, wo das herz geblieben ist.
und ich hasse es hier, so sehr! mich hält
hier auch nichts, außer vielleicht meine
freunde, aber die habe ich zu HAUSE auch.
ich finde norddeutschland so dermaßen zum
kotzen! :@ ich fühl' mich hier nicht mehr
wohl,d as war aber nicht schon immer so!;
als wir weggezogen sind, habe ich es nicht
mal richtig begrfiffen, ich war ja gerade
erst sechc, aber je älter ich werde, desto
unerträglicher wird es HIER für mich, eh!
ich vermisse die berge, die sprache, und
die familie, denn hier habe ich nur einen
sehr kleinen teil meiner familie, der rest
ist da unten, in HESSEN. am edersee und
umgebung, :/ und ich vermisse sie so sehr,
obwohl sie alle komplett gestört und krank
sind und ich nicht mal alle kenne, vermisse
ich sie schrecklich doll. :/ in jeden ferein
bin ich da unten, oder freunde, oder
familienmitglieder kommen hier nach hambrug.
aber ich will sie immer sehen können, jeden
tag, einfach nur ein anruf und zehn minuten
später isst man ne pizza in kassel, oder so!
ich vermisse sie alle so sehr, eh!
und wenn ich groß bin will ich wieder nach
hause, an den edersee nach sachsenhausen.
bis dahin müssen fotos udn die ferien genügen.
_____________________________________________
und dieser post geht an ganz besondere menschen;
ANKA,tante sandra,MARC,theresa,célin,daniel&sabrina,
ilona,ralf,tanja,thomas,michele,simone,janis,samira,
charlotte,andre,heidi,tatjana, ich vermiss' euch! :*

1 Kommentar: