Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

dieser post geht an eine person und die fühlt sich auch bereits jetzt schon angesprochen! :$ es tut mir leid, dass ich SO derart lange nichts mehr geposted habe, aber ich war im urlaub und hatte besuch und nun erste schulewoche, aber es gibt da ein mädchen, das fragt nahezu jeden tag: anne? warum postest du nicht mehr? :/ und nun poste ich 'mal wieder. und ohne sie hätte ich es wahrscheinlich ganz gelassen! :*

eigentlich ist im moment alles so toll! *-* marc war hier und es war derbe cool, klari? :* und naja, ich mag ihn halt und es passt alles einfach;freundschaftlich!
und dann war ich in homberg bei den ganzen hombergsüüßis. :-* +anka! :* und dann
haben wir geburtstag gefeiert und waren alle im heidepaark und wir haben gekocht
und hatten einfach viel spaß alle zusammen! zum ende hin wurd's leider etwas anstrengend, aber das war meine schuld und es tut mir leid , ja! ich kann's nicht ändern! :* und dann war ich wieder zu hause und ich verschimmel ich nun! :/ kack schuule und kack drum herum. morgen gibt's wieder 'n themenpost, bis dahin, betty! :*

p.s. es tut mir leid, und das einmal an: MARC und ANDRA! (L) ich lieb' euch doch :$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen