Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

getanzt. gebacken. geredet. gelacht.
gefunden. geküsst. gekuschelt. geliebt! (L)


gegangen. getrennt. gelogen. geweint.
geschrien. gekämpft. gelitten. gestürzt! (U)


es fing alles so toll an. er war der süßeste Teddy der Welt. ein breites grinsen und individuell hoch zehn! alles war immer rosa, er war liebevoll und zärtlich im Umgang. es war eben die liebe für's leben und man wollte heiraten, und alles eben! aber dann: hat er sich verändert. [auch, wenn das andere nicht so sehen, ich finde schon.) und auf einmal war er genervt von mir und hatte keine Lust mehr auf irgendwelche treffen, oder auf den ganzen schnick-schnack, wie briefchen schreiben und Küsschen hier&da. ich will nicht sagen, dass ich keine fehler gemacht habe, das würde ich nie tun, aber ich denke es ist einfach so; am Anfang war man sich noch einigermaßen gleich, und man erwartete die selben Dinge voneinander, aber dann hat sich der eine verändert und ist in eine andere Richtung gegangen, während die andere stehen geblieben ist.

ich war die andere, er war der eine. eure betty. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen