Seiten

Donnerstag, 7. Oktober 2010

ihr könnt nicht aufhören, mirco zu suchen. der 11-jährige ist seit 5 wochen verschwunden! :/ er kam nicht nach hause und mich nimmt das schon mit, denn:

wir, die menschen, die das im fernsehne sehen, wir machen uns sorgen, aber mehr tun können wir auch nicht. die polizei hat zwar schon mehrere 1000 tips erhalten, aber wir können nur sitzen und evt ein bisschen obacht geben und ausschau halten, aber aktiv sein geht nicht wirklich. :/ und dann sitze ich hier zu hause und denk da kurz drüber nach, aber in den nächsten 5 minuten hab ich wieder 'was anderes im kopf und mirco ist schon wieder vergessen. aber das schlimmste ist, wenn ich mehr darüber nachdenke, und mir vorstelle, bzw ausmale, was mirco jetzt gerade, in dieser sekunde macht? ist er tot? lebt er noch? wird er gefoltert? oder geht es ihm den umständen entsprechend gut? ist er in einem anderen land, vielleicht sogar auf einem anderen kontinent? oder ist er nur ein dorf weiter versteckt? es macht mich ganz kirre! :S

man muss ihn doch finden, dieser junge kann doch nicht, wie vom erdboden, verschwunden sein? diese welt ist groß und eigentlich hat die polizei bis jetzt alle möglichen orte abgesucht, aber es kann doch nicht wahr sein, dass man mirco nirgends finden wird/kann. ich hoffe, dass man weiter suchen wird, ich hoffe es für ihn! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen