Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

hallo welt, heute werde ich über den "missglückten" stierkampf in spanien schreiben. ich finde die menschen dort haben es SO sehr verdient, eh! ich will nicht sagen, dass ich froh wäre, wenn jemandem etwas passiert wäre, aber ihr wisst, was ich meine, oder?
es ist so grausam, was die menschen dort machen. natürlich weiß ich, dass es mitlerweile auch kämpfe gibt, wo die tiere am leben bleiben und nur gescheucht werden, aber haben das lebewesen verdient? von einer ecke in die andere geschupst zu werden, gehetzt, getrieben? von menschen, zur belustigung des volkes, ich finde NICHT! O:
und menschen geben dafür geld aus, um in die stadien zu kommen und die arenen sind meist befüllt bis zum LETZTEN platz, ich kann das nicht nachvollziehen, ob diese tiere sterben, oder nicht das ist egal!

nun gut, es soll ja "demnächst" verboten sein, aber WANN ist die frage!? ich bin so gespannt, das kann ich euch sagen, eure betty!

1 Kommentar:

  1. hey.
    i will follow you if you follow me:)

    http://maria-louie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen