Seiten

Montag, 30. August 2010

so, liebe leute da draußen, :D heute abend finde ich endlich mal wieder zeit für einen minipost. keine hausaufgaben, noch keine klausuren, keine aktivitäten, oder sonstiges. einfach mal ein bisschen zeit und ich will euch eins sagen; alles ist so gut, so traumhaft toll im moment. *-* ich bin so glücklich, eh! :) ich bin in die oberstufe gekommen, es ist zwar deutlich schwerer, aber die leute sind nett und die "kurse" sind auch supi. und ich habe mega viel mit anja zu tun, einer freundin von mir und durch sie habe ich angefangen anders zu denken, entspannter eben. (: denn was bringt es, wenn wir uns alle über das wetter aufregen? nichts! warum nehmen wir es nicht einfach so hin, wir können ja nun einmal nichts daran ändern. an einer 5 in mathe könnten wir wohl was ändern, aber an dem wetter nicht. und wenn wir immer nur bedauern wie schlecht es uns geht, was bringt uns das? wieder nichts, richtig? RICHTIG. :D also, wenn das leben schon nicht so "geil" ist, dann reden, bzw träumen wir es uns eben schön, ist doch nichts dabei, hauptsache wir haben spaß im leben, erwachsen können wir noch früh genug sein. wir sind doch noch jungs, wieso leben wir nicht einfach unser leben, locker und entspannt, sowie es sich gehört für junge leute? wieso beschäftigen wir uns bloß immer mit so "schlimmen" problemen und labern auch noch andere damit zu? ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es nicht not tut. man sucht sich dann natürlich auch immer noch den schwierigsten lösungsweg heraus und warum bitteschön? kann man es nicht ganz normal locker klären? ich finde schon, (: also denkt doch mal drüber nach, was ist besser?

komplizierter lebenstil mit großen problemen und konflikten mit anderen personen, oder ein leichtes leben, mit sonne, die das ganze jahr scheint?

ich bin für das zweite, eure betty!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen