Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

männerherzen.




diese dvd ist ein "must-have", ehrlich! ich sehe den film beinahe jeden Tag, kann die ein, oder andere szene schon mitsprechen und amüsiere mich immer wieder neu darüber.

es geht um sechs männer & einen kleinen jungen. sie kennen sich nur teilweise auch untereinander und haben ihre ganz speziellen probleme mit frauen. mehr, oder weniger schlimm. einer hat zu viele frauen, einer ist verlobt. einer ist musiker und hat kein interesse an der liebe, der andere hat eine freundin, die ungewollt schwanger ist, einer ist im kindergarten udn fand dort die erste große liebe und einer steht kurz vor der scheidung. eins haben sie gemeinsam: sie kämpfen. sie lieben. sie drehen durch. und wo ich gerade vom kämpfen rede; kämpfen ist das hauptmotto aller beteiligten: KÄMPFEN, man muss IMMER kämpfen! ich kann euch den film nur empfehlen, weil er traurig, lustig und ernst zugleich ist. von allem also ein bisschen. (komödie.liebesgeschichte.drama?) alles spielt in berlin und die dinge kommen so, wie man es gar nicht denkt, oder immer anders, als man es geschätzt hätte. und natürlich hat alles auch ein "happy-end". für jeden mann läuft es mehr, doer weniger schlecht. ihr solltet euch den auf jeden fall mal ansehen, weil er wirklich SEHR gut ist, meiner meinung nach!

eure betty, die den film gleich gucken wird. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen