Seiten

Sonntag, 1. August 2010

schweden! (:

hallo liebe leserwelt! :*

ich habe lange nicht mehr gebloggt. schande über mein haupt! :$
ich war mit der familie im urlaub in schweden. man muss sagen;
landschaftlich war es ehrlich super schön. ein haus nach dem
anderen hat mich an puppenhäuser erinnert! (Y) und wir haben
einen elch in real gesehen. aber, und jetzt kommt das große
aber, es war super langweilig! Oo also wir haben ehrlich nur
gegammelt, weil das wetter leider auch noch scheiße war:
regen, regen, regen UND superkalt. ich sag's euch, wir haben
ende juli den kamin angemacht und saßen mit wolldecke auf dem
sofa! aber ok, ich fand's lustig. die highlights der woche
waren, erstens: das RIESENgroße einkaufszenter ganz in der nähe.
die mode in schweden ist ehrlich fantastisch. die leute da
sind viel besser, als in deutschland gekleidet! okay, ich muss
dazu sagen, die mode dort ind en geschäften ist sehr elegant,
aber wer es mag, für den ist schweden einkaufstechnisch ein
paradies! so auch für mich! (Y)' und ich habe so tolle sachen
gefunden, ich werde euch auch noch bilder zeigen, versprochen,
aber im moment habe ich keine zeit, weil ich noch packen muss. :/
Die bilder kommen, versprochen! (: jetzt telefoniere ich
gerade, also ich schreibe morgen abend weiter! :* EHRLICH! (:

eure betty. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen