Seiten

Samstag, 14. August 2010

ich finde es SO schlimm. ich war heute in barmstedt auf dem stppelmarkt und vorgestern war ich auf dem hamburger dom. bei beiden märkten, ob nun größer, oder kleiner, wurde ponyreiten angeboten. und das finde ich schlimm. diese kleinen süßen ponys müssen ein runde nach der anderen drehen und lassen dabei traurig und lustlos den kopf hängen. eltern sollten dies nicht unetrstützen. natürlich ist mir klar, dass kleine kinder, besodners mädchen, ponyreiten lieben, trotzdem sollten eltern versuchen, schon den ganz kleinen klar zu machen, das es nicht gut ist für die süßen ponys. ich finde das ist tierquälerei und ich bin mir bereits jetzt schon sicher, dass ich so etwas nicht unterstützen werde, wenn ich einmal kinder haben sollte... ! eure betty, :*

1 Kommentar: