Seiten

Montag, 14. Juni 2010

Single. (K)

hallo welt! :*

in ein paar stunden bin ich schon seit 2 monaten getrennt und ich kann euch sagen, mir geht's gut! sogar eigentlich fast schon sehr gut! Vor einem halben jahr noch dachte ich, ich könnte niemals ohne mathias leben, ich müsste sterben ohne ihn, aber jetzt wurde ich vom gegenteil überzeugt! :$

naja in den letzten 8 wochen war mir nicht einmal langweilig, klar ich hab ihn vermisst, aber ich habe nie auch nur einmal gedacht:" Ach, wenn er doch jetzt hier wäre." nein, ehrlich. mir geht's gut und ich habe das gefühl endlich mal wieder etwas auf die reihe zu bekommen. Als ich noch vergeben war hatte ich nur ihn in meinem kopf. wann treffen wir uns das nächste mal? ruft er heute abend an, oder nicht? denkt er gerade an mich? vermisst er mich? das ganze "bla bla" eben. und ich habe mich nur mit mathias beschäftigt und andere dinge vergessen. wie zum beispiel: schule, freunde und die kreativität in meinem leben. Aber mitlerweile wird es wieder besser. naja die schule das braucht zeit. ;) aber das mit den freunden, besonders mit alten bekanntschaften und das mit der kreativität klappt schon besser. Ich singe im Chor, endlich kann ich wieder singen, aber zu dem Thema später mehr. Ich versuche mir Klavierstücke beizubringen. Der staub meiner gitarre wird auch weniger. Ich schreibe Tagebuch auf Französisch und male wieder mehr!

Alles wird besser, ich merke es ja selber. Ich weine nicht mehr und ich muss mir keinen kopf mehr darüber machen, mit wem ich mich treffe, was ich zu wem sage und ob ich ihn nun verletzt habe. Ich muss mir keine Sorgen mehr um eifersucht machen und alles ist einfach super!

natürlich ist es auch schön in einer beziehung zu sein, es gibt bei beidem vor- und nachteile, aber jetzt war ich 14 monate in einer beziehung und hab mich nur auf mich & matze konzentriert. mein leben ist dabei eher an mir vorbei gerauscht, und da ich jetzt single bin werd ich das genauso genießen, wie die letzte beziehung. ich krieg mein leben wioeder vollkommen singletauglich & lebenswert. :)

15 jahre, eine betty, die single ist! (K).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen