Seiten

Sonntag, 13. Juni 2010

POLO! (:

oh mein gott, was für ein millionensport. so etwas gucken sich also
reiche leute an. und ich war mittdendrin und total fehl am platz:

ich war am wochenende, genau genommen heute am sonntag beim
polo und habe mir das mal so angeschaut. ich, als "normales"
15-jähriges Mädchen, mit jäckchen, top, leggings und flip-flops
war vollkommen fehl am platz, wie ich schon erwähnte. denn polo
ist ein sport, der von den reichen bestaunt wird. ich hab mich
da mal so umgesehen, und wo ich nur hinschaute, Burberry, Longchamp,
Lacoste, Chanel, usw! und ich stand da, von kopf bis fuß in H&M
eingekleidet! sogar die kleinsten, höchstens 4-jährigen mädchen,
trugen ihre kleine rosafarbene longchamp-tasche mit sich herum.

Der eintritt alleine belief sich schon auf ungefähr 12 euro pro
person, wir allerdings hatten freikarten vom autohaus bekommen. :D

dann konnte man dort einen rundflug mit einem hubschrauber machen
und ich war feuer und flamme, leider kostete einmal fliegen 5 minuten
33 [!:O] euro pro person. meine idee verflog bin in sekunden!

partner, oder wie ich das nun nennen soll, von dem poloevent, war
ein autohaus. deshalb standen dort unzählige autos, natürlich
alles vom feinsten. und ich setzte mich von einem supermodell in's
andere und fühlte mich gleich ein bisschen wohlhabender! mein onkel,
der heute mit von der partie war, tat so, als wenn er reich gewesen
wäre und informierte sich über den neuen BMW-550i, den er sich doch
kaufen wolle. nach dem beratungsgespräch war er 5 prospekte und drei
visitenkarten schwerer. selbstverständlich kann er sich nicht wirklich
solche edelkarossen leisten. ;)

nachdem wir zwei polo-spiele gesehen- und ordentlich applaudiert
hatten, ging der tag zu ende und mit jedem schritt, den wir uns
vom event entfernten, kehrte unsere realität zurück. diese, in
der wir ganz normale menschen waren, ohne burberry, longchamp und lacoste!

eure arme betty! :*

2 Kommentare:

  1. haha, ist ja süß, heyy solange es gut ausschaut erratet keiner das du dort in H&MM warst! ; )

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, aber ich glaube, das Leute mit Geld sehen, wann die Kleindung keins gekostet hat. Und gerade H&M-Mode leiert schnell aus und so sah ich glaube ich auch aus. :$

    AntwortenLöschen