Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

an einen ganz besonderen Menschen! :$

Dieser Post geht an einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben. An einen Jungen. Nicht nur an irgendeinen Jungen, sondern an den tollsten Jungen in meinem bisherigen Leben, Mathias. Es fing alles im Sommer 2008 an, wie genau, ist egal, es ist SO kompliziert und ich werde es nur kurz beschreiben. Wir haben uns alle im Internet kennen gelernt und dann hat man sich in einer größeren Gruppe getroffen, und hat sich gut verstanden, damals waren wir eine Gruppe von vier Leuten. Mathias stand auf meine beste Freundin und ich stand auf seinen besten Freund. Er bekam einen Korb von meiner besten Freundin und ich bekam einen Korb von seinem besten Freund. Und am 19.12.2008 um halb neun etwa, habe ich das erste mal mit Mathias telefoniert. Im neuen Jahr haben wir uns dann immer öfter getroffen und Valentienstag sollte mein Leben verändern... Naja, wir waren dann also zusammen, undzwar 14 Monate, bis es dann vor 2 Monaten schief ging. Menschen verändern sich einfach, er und ich auch. Ich dachte immer, ich könnte niemals ohne ihn leben, aber es geht doch, weil er ja nicht tot ist oder so, wir sind nur einfach nicht mehr zusammen. Das klingt vielleicht irgendwie hard, aber ich bin 15 und es war eine Jugendliebe, für mein Alter sogar vielleicht eine besonders lange, schöne und intensieve und dafür bin ich dankbar. Und ich bin total stolz darauf, jemanden wie ihn zu kennen und wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht eine gute Freundschaft, oder eben nur eine rege Bekanntschaft, egal was kommt, die Erinnerungen bleiben! (L)

Mathias? Ich kann einfach nur Danke sagen, für alles, was du mit mir durchgestanden hast, weil ich weiß, dass es nicht immer leicht war. Trotzdem haben wir gekämpft, bis eben nichts mehr ging, aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

Danke für alles! :* deine Speckie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen