Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

Where are you? I'm so sorry!

Ich denke, jeder muss sich mal entschuldigen im Leben, heute geht der Part an mich.

Mädels stehen zwar immer an erster Stelle, das wisst ihr bereits, aber es gab mal eine Zeit, in der hatte ich das beinahe vergessen. Ich war verliebt, ja, ich war blind vor liebe. Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf, als diesen einen Jungen und seine [am Ende leeren] Versprechen. Und doch hat immer ein Mensch zu mir gehalten, meine beste Freundin. Sie, als Außenstehende sah, wie ich mich veränderte und wie ich kaputt an einer Liebe ging, die eigentlich schon lange hätte beendet werden sollen. Aber ich ritt auf meinem Pony durch die pinken Wölckchen, voller Zuversicht und ich bildete mir etwas ein, was nicht mehr vorhanden war. Jedenfalls teilte mir dies meine beste Freundin mehrmals mit. Sie versuchte mich mit allen Mitteln wach zu rütteln, aber ich blieb stuhr und trotzig. Bis meine "große" Liebe auf einmal auf wiedersehen sagte und schon stand ich da, endlich mit einem klaren Blick und merkte, dass ich Freundschaftstechnisch gesehen am Nullpunkt war. Und ich entschuldigte mich für mein Verhalten, aber es sollte nicht genug sein und ich fing wieder an zu meckern. Und es wollte sich einfach nicht klären, niemand wollte zu einhundert Prozent sagen, es war meine Schuld, tut mir leid. Aber nun möchte ich dies gerne machen, auch, wenn die Einsicht etwas spät kommt. :$ Ich war wirklich etwas eifersüchtig, sie weiß, was gemeint ist. ;) Und ich kann sowieso nicht verstehen, wie ich so sein konnte nach meiner Trennung. Ich fühlte mich leer und badete gerade zu in meinem Selbstmitleid, und klar, ich liebe diesen Jungen vielleicht immer noch, aber ich weiß jetzt, was zu tun ist. Und Selbstmitleid und stundenlanges heulen gehören nicht dazu.

Ich liebe dich einfach und du gehörst eben zu mir. In guten, wie in schlechten Zeiten. Ich kann auf dich zählen, und wir kennen einander nur zu gut. Seelenverwandtschaft nennt man das.

je t'aime, Bisous! <3

1 Kommentar: