Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Diese Insel

hallo meine lieben wenigen Leser, (:

es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe, ehrlich. Wir hatten Schulstress und am Wochenende habe ich dann auf Sylt gechillt. Wo ich auch gleich zum Thema komme, ich möchte euch ja nicht mit diesem vorBLABLA langweilen, Also;

Ich glaube ihr wisst gar nicht, wie toll ich diese insel finde! es ist schon fast meine zweite heimat, weil ich da derart oft bin. :$ ich weiß auch gar nicht, warum ich so fasziniert von dieser insel bin, irgendwie habe ich mich gleich verliebt. (:

Und dann bist du dort auf Sylt, und riechst schon beim aussteigen aus dem Zug diese viel frischere Luft am meer und du hörst die möwen und schaust in neue, fremde gesichter und du denkst: ja, ich bin auf sylt! und dann gehst du durch die, doch etwas ältere, innenstadt richtung strand, und dann bist du da! *-* Du stehst auf den Dünen und blickst runter auf's meer, was aufgrund der Sonne am glitzern ist. Vereinzelt siehst du Wale die prachtvoll über die wellen springen, der strand ist fast leer und es weht ein doch sehr kühler wind durch deine haare. Du riechst den leicht fischigen geruch und obwohl du keinen fisch essen magst, riecht es am meer gut - passend eben. Du rennst die dünen runter und das vollkommene glück durchstreift deinen körper, zumindestens fühlt es sich so an! Du setzt dich in einen der vielen leeren strandkörbe, den blick richtung meer gewandt und du fängst an nachzudenken, über gott und die welt und das, was eben sonst noch so ansteht. Du vergisst die Zeit, denn sie scheint still zu stehen. Und du blickst die ganze zeit auf's meer und vergisst für einen kurzen moment den alltagsstress zu hause, vielleicht den liebeskummer, oder den streit mit deiner besten freundin. doch vielleicht fährst du auch hin um über all' deinen kummer nachzudenken. Wieso ist meine große Liebe gescheitert? Wieso bin ich so schelcht in der Schule? Wieso streite ich mich mit einer freundin, wenn es doch die beste ist? Fragen über Fragen und vielleicht kannst du an einem ort, der dir so wundervoll erscheint am besten nachdenken und antworten finden. Es liegt in deiner hand; Abschalten, oder Kopfzerbrechen, beides kann dir wundervolle stunden erbringen! Und dann ist es auf einmal dunkel um dich herum, ja! du hast die zeit vergessen und du rennst zum bahnhof um den letzten zug noch zu bekommen, glück gehabt, gerade noch rechtzeitig. Du sitzt in diesem Zugh hörst evt deine lieblingsmusik, du schaust in die Dämmerung und dann schläfst du ein, und träumst evt. von deinem wundervollen tag auf sylt. (L)

Ist es nicht so? eure betty!

1 Kommentar:

  1. "Vereinzelt siehst du Wale, die prachtvollüber die Wellen springen"? WTF? :'D

    AntwortenLöschen