Seiten

Dienstag, 8. Juni 2010

man sieht sich immer zwei mal im Leben! - oder? :$

Hallo zusammen, (:

am Wochenende saß, bzw stand ich, mit den Mädels richtung Elmshorn nach Hause im Zug. Wir haben eigentlich den Geburtstag von einer Freundin gefeiert, jedoch haben wir die Köpfe nicht frei bekommen, ein Chemie-test stand an! -.- Ich denke eigentlich müsste man sich nicht solche Gedanken machen, zumal es eigentlich eine Geburtstagfeier werden sollte, aber bei unserem Lehrer sind Zweifel am Können allemahl berechtigt. Also stellte ich den Mädels, DIE Frage: wie kommt man auf PH-wert-14? Und sie versuchten mir es zu erklären, doch es war falsch, wie sich herrausgestellt hat. Neben uns stand ein Typ, ungefähr 20 und erklärte uns es richtig. Auch wenn seine Erklärung etwas kompliziert war, waren wir danach schlauer! Nun frage ich mich, werde ich den Jungen irgendwann wieder sehen? Stimmt das Sprichwort >man sieht sich immer zwei mal im Leben< wirklich, oder ist es nur ein Mythos? Ich hoffe, das es wahr ist und das ich ihn irgendwann wieder sehen werde. :$

Eure Betty, (K).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen