Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

es sind DIE mädchen, besonders eben!

Hallo. (: da dies mein erster Text wird, will ich euch erzählen, wer ich bin und dann zum eigentlichen Thema des heutigen Abends kommen. Ich bin Annemarie Betty und bin 15 Jahre jung. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich bin gerade getrennt und nun auf der Suche nach Abwechslung, wie zum Beispiel dem bloggen. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und auch die Gitarre, sowie das Klavier bleiben nicht unberührt. Und wenn ich dann mal Langeweile habe, treffe ich mich mit den Mädels, wo wir beim Thema wären; MÄDELS!:* Sie stehen einfach über jedem Jungen und über jeder noch so großen Liebe. Denn was gibt es schöneres, als sich mit den Menschen auszutauschen, die dich am besten verstehen? Sie wissen einfach alles über dich, kennen deine Maschen und Tricks. Sie wissen von jedem Problem und von jedem Glücksmoment. Klar, ein bester Freund ist auch was feines, aber nicht das Selbe, wie eine beste Freundin. Mädels untereinander sind wie ein großer Haufen Hühner. Sie hören dir immer zu, wissen immer Rat und wissen immer, was nun zu tun ist, in Not, sowie in vollkommenem Glück. Du kannst mit ihnen unbeschwert shoppen gehen, oder dich einfach nur so zum unterhalten treffen. Lustig wird es allemahl. Man macht die selben Erfahrungen, durchlebt ähnliche Lebenssituationen und gerade deswegen wird es nie langweilig, man hat sich immer etwas zu erzählen. Und wenn es dann doch mal so richtigen Zickenterror gibt, wenn man sich anschreit, sich beschimpft und lästert, was das Zeug hält, dann ist die Welt morgen schon wieder in Ordnung. Ehrlich, ich war noch nie mehr als ein paar Tage sauer auf eine Freundin!

Und nun möchte ich euch voller Stolz, die wichtigsten, schönsten und liebsten Mädchen der Welt vorstellen: Andra, Anka, Jule, Kaddi und Marie! + die beiden süßen Französinnen Emma & Lucie!

herzallerliebste Grüße, eure Betty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen