Seiten

Freitag, 11. Juni 2010

ein herzchen für Linda!

dies wird ein minipost! (: er geht an eine spezielle freundin.
wir sehen uns ehrlich sehr selten, weil, ja warum eigentlich?
ich weiß es nicht einmal. aber wenn wir uns dann mal sehen,
dann ist das so ein wow-effekt! weil ich mich dann immer so
freue! und ich bin einfach froh, einen menschen zu kennen, ja
so eine freundin zu haben, die sich immer für dich interessiert,
auch, wenn man sich nicht so oft sieht! das mag ich!

sie soll einfach mal wissen, dass ich sie lieb habe, sehr
sogar. auch wenn wir uns nicht immer sehen und "nur"
miteinander schreiben. jetzt und hier an LINDA ; einen KUSS!

1 Kommentar:

  1. ooooooooh Anne! :)
    Das ist soooooooooo süß! :D

    Danke; ich hab dich auch seeehr lieb!
    & Wir müssen uns echt mal öfter treffen! :D
    Morgen sehen wir uns ja auch schonmal *__*

    KUSS zurück an Anni. :D ♥ :*

    AntwortenLöschen